Lokales

Weihnachtenim Eckpunkt

KIRCHHEIM Eine fröhliche Atmosphäre, nette Gäste und ein Festtagsessen bilden die Grundlage für weihnachtliche Stimmung beim Weihnachtsessen an Heiligabend, einem Angebot der Diakonischen Bezirksstelle Kirchheim.

Anzeige

Wie schon in den vergangenen Jahren wird das Café im Eckpunkt an Heiligabend geöffnet sein. Offen für Menschen, die mit schmalem Geldbeutel leben müssen und die an Weihnachten alleine sind. Möglich wird dies durch freiwillige Mitarbeiterinnen, die ganz bewusst für andere Menschen da sein wollen sowie durch Spenden Kirchheimer Gastronomen und Bäckereien für das Weihnachtsessen.

Weihnachten im Eckpunkt findet an Heiligabend von 14 bis 18 Uhr im Eckpunkt Kirchheim in der Hindenburgstraße 4 statt. Das Team freut sich schon auf seine Gäste. Weitere Informationen erteilt die Diakonische Bezirksstelle, Alleenstraße 74 in Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/92 09 20.

pm