Lokales

"Weihnachtsparty" mit Daniel Kallauch

DETTINGEN Am morgigen Mittwoch, 13. Dezember, veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde Dettingen unter dem Motto "Weihnachten ist Party für Jesus" in der Schlossberghalle eine "Megaspaß Christmas Party" mit Daniel Kallauch. Beginn ist um 17 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr.

Anzeige

Mit seiner professionellen Show, bei der auch Popkonzertstimmung aufkommt, spricht der Musiker Daniel Kallauch, der aus ZDF und KIKA bekannt ist, die ganze Familie an. Seit über 15 Jahren ist er mit seiner Vielseitigkeit sehr erfolgreich, und Kallauchs Lieder werden oft zum wahren Dauerbrenner bei den Kindern. Es ist ihm aber wichtig, nicht von einer scheinbar heilen Kinderwelt zu singen, sondern die reale kindliche Lebenssituation in seinen Liedern aufzugreifen so verpackt, dass sich die Zielgruppe der Vier- bis Elfjährigen gut verstanden fühlt und sich identifizieren kann.

Mit von der Partie bei der Party sind der vorlaute Spaßvogel Willibald, dem Kallauch seine Stimme leiht, und der Mannheimer Pianist Markus Herzer, ein erfahrener Musicalpianist. Karten gibt es noch beim "buchcafe one fishmart" in Dettingen, Telefon 0 70 21/57 17 65.

pm