Lokales

Wer beobachteteden Zusammenstoß?

LENNINGEN Um die Mittagszeit kam es am Freitag in Lenningen an der Einmündung Burg-/Kirchheimer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Pkw. Der bei dem Unfall entstandene Schaden wird auf 7 000 Euro geschätzt.

Anzeige

Eine 38-jährige Frau aus Lenningen bog mit ihrem VW vermutlich ohne anzuhalten von der Burgstraße nach links auf die Kirchheimer Straße ab. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Omnibus. Strittig ist bislang noch, ob der Omnibusfahrer eventuell das Rotlicht der Fußgängerbedarfsanlage missachtet hatte.

Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung oder zum Einfahrverhalten der Pkw-Lenkerin machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 70 21 / 50 10 mit dem Polizeirevier Kirchheim in Verbindung zu setzen.

lp