Lokales

"Wie aus Krisen Chancen werden"

DETTINGEN Am kommenden Freitag, 22. September, findet das nächste Dettinger Gespräch statt. Der Vorbereitungskreis lädt alle Interessierten um 20 Uhr in die Dettinger Schlossberghalle ein. Friedrich Schock aus Schorndorf spricht über das Thema "Wie aus Krisen Chancen werden".

Anzeige

Der Referent wird aus seiner langjährigen Tätigkeit als mittelständischer Unternehmer über seine Erfahrungen berichten, wie nach Verlust und Misserfolg ein kreativer Neuanfang möglich war. 2001 verlor er sein ganzes industrielles Vermögen. Das Unternehmen ging an eine Kapitalgesellschaft, die Arbeitsplätze konnten jedoch weitgehend erhalten werden. Aber auch über persönliche Schicksalsschläge wird er berichten und Menschen Mut machen, Krisen als Chancen zu sehen, Gott tief zu vertrauen und sich selbst nie aufzugeben.

pm