Lokales

"Wie Dünne dick undDicke krank werden . . ."

KIRCHHEIM Am Donnerstag, 9. März, präsentiert der Ernährungs-Experte Udo Pollmer im Rahmen der Reihe "Literarische Begegnungen und Informationen" um 20 Uhr in der Buchhandlung Zimmermann in Kirchheim sein Buch "Esst endlich normal!" Mit diesem flammenden Aufruf mischt sich der Ernährungs-Experte in die aufgeregte Diskussion. Den Abend in Kirchheim will er dazu nutzen, um aufzuzeigen, "wie die Schlankheitsdiktatur die Dünnen dick und die Dicken krank macht." Er belegt mit Zahlen und Fakten, dass das Gegenteil der Fall ist.

Anzeige

Viele machen sich verrückt. Der Schlankheitskult lässt die Hälfte der Frauen und ein Viertel der Männer nicht mehr normal essen. Udo Pollmer verspricht ein ebenso temperamentvolles wie praktisch anwendbares Rezept zu vernünftiger und genussvoller Ernährung.

pm