Lokales

Winterunterhaltungdes TSV Holzmaden

HOLZMADEN Am Samstag, 12. Januar, veranstaltet der TSV Holzmaden bereits ab 19 Uhr in der Gemeindehalle seine traditionelle Winterunterhaltung. Den bunten Programmreigen eröffnet das Kinderturnen mit der "Zipfelmützenstory". Nach der Begrüßung und den Ehrungen tritt die Majoretten-Aerobic-Gruppe "Rock'n Roll over the world" auf. Die Mädchengruppe "Honeystyle" gibt dann das Stück "Only U" zum Besten. Martin Kirschmanns Jugendfußballer möchten mit dem Beitrag "Call on me" auch mal unterhalterisch punkten und vor dem in der Pause stattfindenden Losverkauf für die Tombola stellt die TSV-Tanzgruppe "New Generation" mit "Wilder Westen" noch ihr Können unter Beweis.

Anzeige

Für Spaß und kurzweilige Unterhaltung will zum Schluss die vereinseigene Theatergruppe mit der schwäbischen Komödie "'s Glück isch a Rendviech" unter der Regie von Inge Benz sorgen. Warme Küche und ein Barbetrieb runden die Veranstaltung ab. Bernd Stark und Rainer Stephan führen durch das Programm. Die Saalöffnung ist um 18 Uhr.

rs