Lokales

Zeugen zu Unfall gesucht

WENDLINGEN Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen an der Einmündung Ulmer Straße/Ohmstraße ereignete, sucht das Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer 0 70 22/92 24-0.

Anzeige

Eine 41-jährige Mazdalenkerin wollte von der Ohmstraße in die Ulmer Straße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fiat einer 22-Jährigen. Durch die Aufprallwucht zogen sich die Mazdalenkerin und ihre Mitfahrerin sowie alle vier Insassen im Fiat leichte Verletzungen zu. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 10 000 Euro. Zur Reinigung der Unfallstelle waren Mitarbeiter des Bauhofs im Einsatz. Die Ulmer Straße musste im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

lp