Lokales

Zeugen zuUnfallflucht gesucht

NEIDLINGEN Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die am Donnerstagabend in Neidlingen begangen wurde, sucht das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/501-0.

Anzeige

Ein 18-jähriger VW Polo-Lenker war auf der Weilheimer Straße in Richtung Wiesensteig unterwegs. Auf Höhe der Kreissparkasse kam ihm ein Fahrzeug entgegen und die Pkws streiften sich. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden von etwa 1500 Euro zu kümmern, fuhr der Entgegenkommende in Richtung Weilheim weiter. Anhand aufgefundener Fahrzeugteile an der Unfallstelle konnten die Polizisten ermitteln, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen rot lackierten Opel Astra Combi handeln müsste. Eine Zeugin gab an, dass das Verursacherfahrzeug ein Esslinger Kennzeichen hatte.

lp