Lokales

Zusatzvorstellung der "schönen Lau"

HAYINGEN Am kommenden Wochenende wird neben den üblichen Aufführungen samstags und sonntags auch schon am morgigen Freitag ab 20 Uhr "Die schöne Lau" im Naturtheater Hayingen aufgeführt.

Anzeige


Viel Spaß haben die Zuschauer an dem turbulenten Spiel um die berühmte Blautopf Sage von Eduard Mörike: Das Hutzelmännle und der Zuberklaus bringen mit ihren Späßen nicht nur die Lau zum Lachen.


Die Spielzeit läuft noch bis zum 5. September. Die Aufführungen beginnen samstags um 20 Uhr und sonntags um 14.30 Uhr. Für die morgige Zusatzvorstellung gibt es noch Karten in allen Kategorien. Die Vorstellungen finden bei jedem Wetter statt, die Zuschauerränge sind überdacht. Vorbestellungen sind unter der Telefonnummer 0 73 86/2 86 möglich. Informationen gibt es auch im Internet unter www.naturtheater-hayingen.de.

pm