Lokales

"Zwischa Oba ond Onda"auf der Kulturbühne

NEIDLINGEN "Zwischa Oba ond Onda" ist eine himmlische Komödie überschrieben, die vom Ensemble "D' Breschtleng" am Samstag, 23. Februar, um 20 Uhr auf der Künstlerbühne des Lamms in Neidlingen präsentiert wird und "einen höllischen Spaß" verspricht.

Anzeige

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall stellt sich für Phillipp Herrmann die Frage: Himmel oder Hölle? Da diese Entscheidung von Frau Höllisch und Herrn Engler, die Vertreter dieser "Institutionen", nicht eindeutig getroffen werden kann, wird Phillipp Herrmann kurzerhand wieder auf die Erde geschickt. Die alles entscheidende Frage dabei ist, ob er es schafft, 24 Stunden lang ausnahmslos die Wahrheit zu sagen . . .

Mit diesem wichtigen Ziel vor Augen, sorgt er in der Familie seiner Freundin Claudia für enorme Aufregung. Seine neue Wahrheitsliebe sorgt nämlich dafür, dass er fatale Geheimnisse lüftet und pikante Details aus dem außerehelichen Liebesleben einiger Familienmitglieder aufdeckt.

pm