Ortsvorstellung Weilheim
Firmenvorstellung Bausachverständigenbüro Treiber

Vor 3 Jahren habe ich ein Bausachverständigenbüro gegründet, um meinen Kunden unter anderem als Baubegleiter und Gutachter rund um Schäden an Ihrem Eigenheim zur Seite zu stehen. Als gebürtiger Weilheimer war „das Städtle“ Weilheim für uns natürlich die erste Standort-Wahl. Weilheim ist für mich nicht nur eine Gemeinde. Ich bin in Weilheim zur Schule gegangen, habe hier geheiratet und jetzt gehen meine beiden Töchter hier in den Kindergarten bzw. bald in die Schule. Bei meinen Kundentermine in Weilheim treffe ich häufiger auf alte Handwerkskollegen, mit denen ich oft großartige Gespräche führe, weil man sich hier einfach kennt und gegenseitig hilft. Bausachverständigenbüro Treiber, Inhaber: Bastian Treiber, Untere Rainstraße 25, 73235 Weilheim

Vor drei Jahren habe ich ein Bausachverständigen­büro gegründet, um meinen Kunden unter anderem als Baubegleiter und Gutachter rund um Schäden an ihrem Eigenheim zur Seite zu stehen. Als gebürtiger Weilheimer war „das Städtle“ Weilheim für uns natürlich die erste Standort-Wahl. Weilheim ist für mich nicht nur eine Gemeinde. Ich bin in Weilheim zur Schule gegangen, habe hier geheiratet und jetzt gehen meine beiden Töchter hier in den Kindergarten bzw. bald in die Schule. Bei meinen Kundenterminen in ­Weilheim treffe ich häufiger auf alte Handwerks­kollegen, mit denen ich oft großartige Gespräche führe, weil man sich hier einfach kennt und gegenseitig hilft.

Bausachverständigenbüro Treiber, Bastian Treiber

Untere Rainstraße 25, Weilheim