Lokalsport

130 Lateintänzer

Augen- und Ohrenschmaus verspricht das Oberliga-Turnier für Lateinformationen, das der 1. TSC Kirchheim heute Nachmittag ausrichtet. Der traditionelle TSC-Frühlingsball wurde auf den 30. April terminiert.

KIRCHHEIM Heute Nachmittag findet in der Kirchheimer Walter-Jacob-Halle das dritte Turnier der laufenden Tanz-Oberligasaison der Lateinformationen statt.

Anzeige

Der 1. Tanzsportclub Kirchheim richtet dieses Turnier zum wiederholten Male in Kirchheim aus und ist mit einem eigenen Team am Start. Insgesamt werden acht Formationen mit etwa 130 Tänzerinnen und Tänzer am Start sein. Für dieses sportliche Highlight sind noch Karten an der Tageskasse ab 15 Uhr erhältlich. Turnierbeginn ist um 16 Uhr.

Des Weiteren richtet der TSC Kirchheim am 30. April seinen traditionellen Frühlingsball in der Kirchheimer Stadthalle aus. Informationen hierzu sind beim 1. Club-Vorsitzenden Harald Gneiting unter der Rufnummer 0 70 22/94 16 06 erhältlich.

pm