Lokalsport

Ausnahme-Resultatfür TVU-Keglerinnen

ESSLNGEN Am jüngsten Sonderspieltag der Damen-Kreisklasse A lieferten die Unterlenningerinnen ein seltenes Ergebnis: Sie trennten sich unentscheiden.

Anzeige

Die (gemischte) Mannschaft des TVU gastierte beim KV Esslingen. In dieser Partie erwischte der TVU einen schlechten Start. So mussten die beiden A-Jugendlichen Denny Kögler (329) und Alexander Lechner (387) den Gastgeberinnen 78 Holz überlassen. Doch ab dem Mittelpaar lief es für den TVU besser. So konnten Hans Stiglmeier mit 355 und Nicole Vidmar mit 400 Holz den Rückstand auf 37 Holz verkürzen. Somit war der TVU wieder am KV Esslingen dran. Auch das Schlusspaar mit Kurt Resch (406) und Heike Reichersdörfer (400) konnte den Positivtrend fortsetzen. Letztlich endete die Partie 2277:2277 mit einem im Kegelsport seltenen Unentschieden.

fh