Lokalsport

Belenki untermalt die Sportler-Ehrungen

KIRCHHEIM Am Samstag findet in der Kirchheimer Stadthalle der alljährliche Sportlerball statt. Im Mittelpunkt stehen traditionell die zu ehrenden Sportler aus Kirchheim, beziehungsweise aus Kirchheimer Vereinen. Darunter auch Olympiateilnehmer und Medaillengewinner bei Welt- und Europameisterschaften, sowie zahlreiche Athletinnen und Athleten mit Podiumsplatzierungen bei nationalen Titelkämpfen.

Anzeige

Valeri Belenki, 1992 olympischer Goldmedaillengewinner im Turnen mit der Mannschaft, wird bei zwei Showeinlagen am Barren und am Pferd seine Extraklasse sowie sein Showtalent unter Beweis stellen. Daneben werden die beiden ausrichtenden Vereine, der Tanzsportclub sowie der Tennis-Club Kirchheim, mit Kräften aus den eigenen Reihen für Unterhaltung sorgen.

mok