Lokalsport

Die TVU-Reservekämpft um den Titel

LENNINGEN Auch nach dem 18. Spieltag haben noch nicht alle Mannschaften der Unterlenninger Sportkegler spielfrei die zweite Herrenmannschaft muss in der Bezirksliga noch ein Entscheidungsspiel bestreiten. Die beiden Aufsteiger der Vorsaison, Frei Holz Mosbach und der TVU II, liegen punktgleich (je 26:10) an der Tabellenspitze. Diese beiden Mannschaften müssen am kommenden Samstag ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft bestreiten. Spielbeginn ist um 13 Uhr auf den neutralen Bahnen der Spvgg Frankenbach in Heilbronn.

Anzeige

Der Aufsteiger in die Regionalliga wird aber auf jeden Fall Frei Holz Mosbach heißen, da die erste Herrenmannschaft des TV Unterlenningen in der Regionalliga spielt.

Inzwischen ist auch klar, dass die Damenmannschaft des TV Unterlen-ningen den Klassenerhalt geschafft hat. In diesem Jahr kommt aus der Verbandsliga kein Absteiger in die Oberliga Nordwürttemberg. Somit reicht den TVU-Damen der neunte Tabellenplatz für den Erhalt der Spielklasse.

fh