Lokalsport

Ehrgeizige Gastgeber

Schlierbacher Jugendfußballturnier erneut ein voller Erfolg

Schlierbach. Budenzauber in der Sporthalle Bergreute: Die jüngsten Nachwuchskicker waren zum Jugendturnier des TSV Schlierbach eingeladen, der dieses für E-, F-, G-Junioren und Bambinis veranstaltete. Tolle Stimmung und schöne Spiele gab es dabei an beiden Tagen zu bejubeln.

Anzeige

Mit entsprechender Begeisterung waren alle Teilnehmer dabei – manches Tor wurde von den Kids gar mit dem „Klose-Salto“ bejubelt. Auch mit ihrem sportlichen Erfolg konnten die gastgebenden Schlierbacher zufrieden sein, die gleich mit acht Mannschaften mitmischten. Die E-Junioren wurden Turniersieger durch einen 3:0-Erfolg gegen Albershausen, während die „Wilden Kerle“ der Bambinis im Finale gegen die SF Wernau mit 0:4 unterlagen. Sieger der F-Junioren wurde der KSG Eislingen, bei den G-Junioren siegte der TV Hochdorf. ll

Bambinis: 1. SF Wernau, 2. TSV Schlier­bach, 3. VfB Neuffen, 4. TSV Denkendorf.

G-Junioren: 1. TV Hochdorf, 2. TV Hochdorf II, 3. TSV Sparwiesen, 4. TSV Schlierbach.

F-Junioren: 1. KSG Eislingen, 2 TB Gingen, 3. TSGV Hattenhofen, 4. VfB O‘esslingen.

E-Junioren: 1. TSV Schlierbach, 2. TSGV Albershausen, 3. TSV Wäschenbeuren, 4. TSV Wernau.