Lokalsport

Haußmann heuertin Neidlingen an

NEIDLINGEN Bernd Haußmann heißt der neue Trainer des Fußball-A-Kreisligisten TV Neidlingen. Damit ist es den Verantwortlichen gelungen, einen Nachfolger für den am Saisonschluss ausgeschiedenen Volker Krissler zu finden.

Was TVN-Abteilungsleiter Klaus Moll besonders freut: "Haußmann war unser Wunschkandidat. Wir hoffen mit ihm Erfolg zu haben." In seiner aktiven Zeit spielte der 47-Jährige beim TSV Linsenhofen sowie beim 1. FC Frickenhausen in der Bezirksliga. Seine Ausbildung zur Trainer-B-Linzenz machte Haußmann 1984 in Ruit.

Seinen ersten Trainerjob übernahm der Linsenhofener 2002 beim B-Ligisten TSV Ötlingen, danach wechselte er zum TSV Beuren. Mit dem TV Neidlingen übernimmt Haußmann zum ersten Mal eine Mannschaft aus der Kreisliga A.

kdl

Anzeige