Lokalsport

Jesinger Damen sind wieder Tabellenführer

KIRCHHEIM Im Landesliga-Heimspiel gegen Ulm kamen die Basketball-Damen des TSV Jesingen zu einem deutlichen 81:43-Sieg.

Anzeige

Schon im ersten Viertel erarbeiteten sich die Gastgeberinnen einen Vorsprung von 20 Punkten. Der TSV zog bis zur Halbzeit auf 46:17 davon. Erst in der zweiten Hälfte konnten die Ulmerinnen Tritt fassen. Es entstand ein abwechslungsreiches Spiel. Doch zwei schöne Dreipunktewürfe von Susi Duvinage und eine geschlossene Mannschaftsleistung brachten den verdienten und nie gefährdeten Sieg.

Als Belohnung hat der TSV Jesingen wieder die Tabellenführung in der Landesliga übernommen.

fjr

TSV Jesingen:

Baumann (9), Bock (12), Büchele (4), Duvinage (26), Fischer, Heilemann, Merill, Pabst (11), Schier, Schweinfort (19).