Lokalsport

Mixed-Team schlägtden TSV Denkendorf

Trotz einer durchwachsenen Leistung gelang der vierten (gemischten) Mannschaft der Sportkegelabteilung des TV Unterlenningen beim Sonderspieltag der Kreisklasse A (beim TSV Denkendorf) ein 2283:2152-Erfolg. In dieser Partie war der TVU im Start- und im Mittelpaar die spielbestimmende Mannschaft. So konnten die beiden A-Jugendlichen Denny Kögler (359 Holz) und Alexander Lechner (432) den Gastgebern gleich im Startpaar 74 Holz abnehmen. Die 432 Holz von Alexander Lechner waren auch die Tagesbestleistung. Im Mittelpaar konnten Nicole Vidmar (384) und Hans Stiglmeier (372) den Vor-sprung nochmals deutlich auf 150 Holz erhöhen.

Anzeige

Lediglich im Schlusspaar, in dem die Denkendorfer am stärksten spielten, gab man einige Holz wieder ab. Heike Reichersdörfer (361) und Hans-Peter Busch ( 375) stellten den Sieg sicher. Die restlichen TVU-Teams waren am jüngsten Spieltag spielfrei.

fh