Lokalsport

Rückstand verkürzen

Fußball In der Kreisliga B, Staffel 5 ist die SGOH morgen Außenseiter.

Kirchheim. Sieben Punkte beträgt der Rückstand für die TG Kirchheim II auf Herbstmeister SPV 05 Nürtingen. Morgen bietet sich den Mannen von Trainer Costa Giacobbe die Chance, im direkten Vergleich diesen Rückstand zu verkürzen. Bei einem Sieg wäre die TG wieder heißer Titelkandidat. Doch die SpVg Nürtingen hat elf Siege, drei Remis und null Niederlagen auf dem Konto: Sie gilt als Favorit.

Die SG Ohmden/Holzmaden als zweitbester Teckverein hat schon acht Pleiten eingesammelt. Unwahrscheinlich, dass sie im Brühl gegen den Tabellendritten TSV Kohlberg morgen zu Punkten kommt. Umso mehr, als es zuletzt mit einem 2:4 in Nürtingen und dem 0:4 gegen die TG wieder abwärts ging. Auch das Vorrundenspiel gegen Kohlberg ging verloren (1:8). Der TSV Ötlingen II gilt gegen den Fünften FC Frickenhausen II als krasser Außenseiter, das Reserve-Duell zwischen Oberlenningen und Notzingen scheint offen.kls


Anzeige