Lokalsport

TVN rettet Führung über die Zeit

GROSSBETTLINGEN In der ersten Runde des Fußball-Bezirkspokals kam der TV Neidlingen am Donnerstagabend beim TSGV Großbettlingen II eine Runde weiter.TSGV Großbettlingen II TV Neidlingen 1:2 (0:2): Am Ende hatte der TVN das Glück, nicht noch den Ausgleich kassiert zu haben. Dennoch war TVN-Trainer Volker Krissler im Großen und Ganzen zufrieden: "Was wir gespielt haben, war in Ordnung." Vor allem in der ersten Halbzeit hatte der Kreisliga-A-Vertreter ein klares Übergewicht und hätte den Torchancen und Spielanteilen nach höher führen müssen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild: Der B-Ligist kam stärker auf und zum verdienten 1:2-Anschlusstreffer (74.). Krissler: "In dieser Phase haben wir alles falsch gemacht, was man falsch machen kann." Doch die TVN-Schwächephase blieb ohne Konsequenzen. Tore: 0:1 Stefan Munz (13.), 0:2 Patrick Hitzer (32.), 1:2 Andreas Drissler (74.).

kdl

Anzeige