Teckbotenpokal

Der Teckbote verlost VfB-Dauerkarten für die kommende Saison

Objekte der Begierde: Zwei Dauerkarten für die VfB-Heimspiele kommende Saison.Foto: Carsten Riedl
Objekte der Begierde: Zwei Dauerkarten für die VfB-Heimspiele kommende Saison.Foto: Carsten Riedl

Die Vorrundengruppen sind seit Freitag ausgelost, der Spielplan wird bis Mitte der Woche ausgetüftelt, die Vorfreude steigt: In vier Wochen beginnt beim TSV Weilheim die 56. Auflage des Teckbotenpokals.

Anzeige

Für die Zuschauer wird zwischen 29. Juli und 5. August allerdings nicht nur auf dem Rasen des Lindachstadions und des Nebenplatzes Attraktives geboten: Der Teckbote verlost unter allen Zaungästen zwei Dauerkarten für die Heimspiele des VfB Stuttgart in der kommenden Saison.

Mitmachen ist einfach: Während der gesamten Turnierwoche sind am Haupteingang zum Turniergelände Gewinnspielkarten erhältlich, ebenso an einem Teckboten-Stand, der am Auftaktsonntag (29. Juli) sowie am Finalwochenende (4./5. August) vor Ort sein wird. Dort können die Gewinnspielkarten jeweils abgegeben werden, die Gewinner werden vor dem Finale am 5. August ausgelost und bekannt gegeben.

Neben den VfB-Dauerkarten werden auch noch weitere Preise verlost.tb