Kirchheim

Südtiroler Sänger tritt in Kirchheim auf

Konzert Am 24. März ist Schlagersänger Rudy Giovannini einmal mehr in der Gemeindehalle Jesingen zu Gast.

Rudy Giovannini,Tenor aus Südtirol,Konzert in der Gemeindehalle Jesingen
Rudy Giovannini,Tenor aus Südtirol,Konzert in der Gemeindehalle Jesingen

Kirchheim. „Dankeschön für dieses Leben“ heißt das Titellied der aktuellen CD Rudy Giovanninis. Der südtirolische Sänger ist ein beliebter Gast in der Jesinger Gemeindehalle. Am Sonntag, 24. März, um 14 Uhr tritt er dort bereits zum elften Mal auf. Veranstalter ist der Fanclub Neckar-Alb.

Als ausgebildeter Tenor hat Rudy Giovannini seine musikalischen Wurzeln in der Klassik. In den letzten Jahren hat er sich über die volkstümliche Musik zum Schlager hin orientiert, wobei er vor allem auf schöne Melodien setzt. Seine Konzerte singt er zu hundert Prozent live. Zwischen den Liedern führt er mit viel Humor durch sein Programm. In der Pause steht der Sänger für Autogrammwünsche, Fotos und Plaudereien zur Verfügung.

Karten gibt es telefonisch unter der Nummer 0 70 21/48 01 14, per Mail an karten@rudy-giovannini-fanclub-neckar-alb.de, online auf der Homepage www.rudy-giovannini-fanclub-neckar-alb.de oder an der Tageskasse. Die Tische sind nummeriert und werden nach der Reihenfolge der Kartenbestellung vergeben. pm

Anzeige