Polizeiberichte

19-Jähriger bei Überfall verletzt

Attacke Drei Männer haben in Kirchheim einen jungen Mann angegriffen und eine Flasche ins Gesicht geschlagen.

Kirchheim. Der 19-Jährige wurde am Samstagmorgen gegen 4.45 Uhr in der Kirchheimer Innenstadt von den drei Unbekannten angegriffen. Vor dem Kornhaus forderten die Männer ihn auf Englisch auf, sein Bargeld herauszugeben. Als der junge Mann sich abwandte, schlug einer der Täter dem 19-Jährigen eine Flasche ins Gesicht, sodass dieser erheblich im Gesicht verletzt wurde und im Krankenhaus behandelt werden musste.

Anzeige

Von den Tätern liegen nur vage Personenbeschreibungen vor: Alle werden als Südländer beschrieben, wobei einer gelockte Haare und einer komplett kurz geschorene Haare gehabt haben soll.

Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der mehrere Streifenwagenbesatzungen beteiligt waren, führte nicht zur Ergreifung der Täter.

Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können.lp