Polizeiberichte

An Pferd vergangen

Symbolbild

Aichwald Ein Mann hat sich in der Nacht zum Sonntag an einem Pferd sexuell vergangen.

Der Unbekannte war zunächst über das Tor in einen Pferdestall im Ortsteil Aichschieß eingedrungen. Anschließend begab er sich in die Box einer Stute. Dort stieg er auf einen in dem Stall vorgefundenen Hocker und verging sich sexuell an dem Tier. Hierbei wurde er von dem Stallbesitzer gegen 0.45 Uhr erwischt, der noch nach den Pferden schauen wollte. Der Mann versuchte den Täter festzuhalten. Dieser konnte sich jedoch befreien und über die Felder davonrennen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der Unbekannte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und zirka 185 cm groß. Er hat eine athletische Figur, kurze blonde Haare sowie einen Vollbart mit etwa 2 cm langen Barthaaren. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelbraunen Jogginghose sowie einem dunklen Pullover. Der Täter sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise zu dem Gesuchten werden an das Polizeirevier Esslingen unter Telefon 0711/3990-0 erbeten. lp