Polizeiberichte

Auto demoliert

Unfallflucht Erst Auto angefahren und dann geflüchtet

Kirchheim. Einen in der Senefelderstraße in Kirchheim geparkten Audi A6 hat ein noch Unbekannter am Dienstagmorgen gegen 8  Uhr angefahren und erheblich beschädigt.

Der schwarze Audi war am rechten Straßenrand vor einer Linkskurve geparkt. Trotz eines Sachschadens von etwa 2 000 Euro an der Fahrer- und der Hecktür flüchtete der Verursacher, der den Spuren nach ein hell lackiertes Auto gefahren haben dürfte. Die Unfallstelle liegt im unmittelbaren Bereich des Berufsschulzentrums vor einem Kindergarten. Daher hofft die Polizei Kirchheim auf Zeugen, die in der stark frequentierten Sackgasse möglicherweise etwas beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 zu melden.lp


Anzeige