Polizeiberichte

Elfjährigen Radfahrer gestreift

Symbolbild

Kirchheim-Ötlingen Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Montagnachmittag in der Lindorfer Straße ereignet hat und am Mittwoch angezeigt wurde, sucht die Verkehrspolizei Esslingen.

Gegen 17 Uhr war ein elfjähriger Junge mit seinem Fahrrad in der Lindorfer Straße in Fahrtrichtung Stuttgarter Straße unterwegs und stand im Stau. Eine bislang unbekannte Autofahrerin überholte den Fahrradfahrer mit ihrem weißen Pkw und streifte ihn hierbei.

Der Junge kam zu Fall, stürzte auf den Asphalt und zog sich leichte Verletzungen zu. Obwohl sich die Autofahrerin noch nach dem Befinden des Kindes erkundigte, entfernte sie sich danach von der Unfallstelle.

Die Verletzungen des Jungen wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu der unbekannten Frau und ihrem weißen Pkw geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0711/3990-0 zu melden. lp

Anzeige