Polizeiberichte

Etliche Motorroller bei Diebstahlversuch beschädigt

Symbolbild

Wendlingen In der Nacht auf Mittwoch, zwischen Mitternacht und 6.00 Uhr, sind im Stadtgebiet von Wendlingen mehrere Motorroller angegangen worden.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde von einem oder mehreren Unbekannten versucht, insgesamt neun Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller zu entwenden bzw. unbefugt in Gebrauch zu nehmen. Teilweise wurden diese dadurch erheblich beschädigt.

Ein schwarzer Motorroller des Herstellers Tauris wurde in der Straße Im Vogelsang gänzlich entwendet. An diesem war das Versicherungskennzeichen ULU-393 angebracht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugenhinweise über verdächtige Wahrnehmungen, insbesondere über Personen, die sich an abgestellten Zweirädern zu schaffen gemacht haben, erbittet der Polizeiposten Wendlingen unter Telefon 07024/920990. lp

Anzeige