Polizeiberichte

Mann onaniert vor Kind

Exhibitionist Am Fildorado in Bonladen hat sich ein Mann vor einem Mädchen entblößt. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Symboöfoto: Markus Brändli, Polizei
Symbolfoto: Markus Brändli

Filderstadt. Zeugen und Hinweise zu einem Vorfall, der sich bereits am Samstag ereignet hat, aber erst jetzt bekannt wurde, sucht das Polizeirevier in Filderstadt.
Eine neunjähriges Mädchen spielte zwischen 15.20 und 16 Uhr im Bereich der Fahrradständer am Freizeitbad in der Mahlestraße in Bonlanden, als ein etwa 45-jähriger Mann aus dem Bad kam. Er erblickte das Mädchen, entblößte sich und onanierte vor ihr, bis das Kind ins Bad flüchtete. Der Mann soll etwa 180 bis 185 Zentimeter groß und schlank, mit leichtem Bauchansatz gewesen sein. Er hatte ein schmales, langes, gebräuntes Gesicht, kurze, grau-braune Haare mit auffallenden grauen Koteletten und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeans und einem grau-braunen T-Shirt. Zudem hatte er eine große, schwarze Badetasche dabei. Hinweise erbittet das Polizeirevier in Filderstadt unter der Telefonnummer 07 11/7 09 13. lp

Anzeige