Polizeiberichte

Exhibitionist unterwegs

Symbolbild
Plochingen. Ein Exhibitionist hat am Dienstagabend zwischen Plochingen und Reichenbach sein Unwesen getrieben. Eine Frau war gegen 18.30 Uhr auf dem Waldweg zwischen den Ortsteilen Stumpenhof und Siegenberg unterwegs. Hierbei begegnete sie dem bislang unbekannten Mann, der seine Hose teilweise heruntergelassen hatte und onanierte. Die Frau ging daraufhin nach Hause und teilte am Mittwochvormittag der Polizei den Vorfall mit. Der Unbekannte ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, zirka 175 bis 180 cm groß und schlank. Er hat ein gepflegtes Äußeres und kurze, dunkle Haare sowie möglicherweise einen Dreitagebart. Über die Bekleidung liegen keine konkreten Angaben vor. Der Polizeiposten Plochingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07153/3070 um sachdienliche Hinweise. lp

Anzeige