Polizeiberichte

Familienstreit endet mit Polizeieinsatz

Festnahme  Mit einem Messer ging ein 21-Jähriger auf seine Eltern los. Er wurde festgenommen.

Nürtingen-Unterensingen. Einen größeren Polizeieinsatz hat am frühen Sonntagmorgen ein alkoholisierter 21 Jahre alter Mann herbeigeführt. Er geriet im Rahmen eines häuslichen Streits in der Nacht zum Sonntag Uhr heftig mit seinem 62 Jahre alten Vater, sowie mit seiner 56-jährigen Mutter aneinander. Unter anderem setzte der Sohn in einem Reihenhaus in Unterensingen ein Messer gegen seine Eltern ein. Diese trugen dadurch leichte Verletzungen davon und wurden in einer Klinik ambulant behandelt. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den Sohn nach Verhandlungen dazu bringen, dass er das Messer ablegte. Unter Einsatz von Pfefferspray wurde er vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen wurden vor Ort von der Kriminalpolizei übernommen. (lp)

Anzeige