Polizeiberichte

Gegen Litfaßsäule gerauscht

Gegen Litfaßsäule gerauscht. Am Samstag um 00.19 Uhr ist eine 20-jährige Golf-Fahrerin in Filderstadt-Plattenhardt mit großer Wu
Gegen Litfaßsäule gerauscht. Am Samstag um 00.19 Uhr ist eine 20-jährige Golf-Fahrerin in Filderstadt-Plattenhardt mit großer Wucht gegen eine Litfaßsäule aus Beton geprallt und dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Frau aus Leinfelden-Echterdingen befuhr die Stuttgarter Straße in Richtung Stetten. Weil sie zu schnell war, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei mehrfach den Bordstein. Anschließend fuhr sie mit einem beschädigten rechten Vorderreifen mehrere Meter über eine Wiese und schließlich im Bereich einer Bushaltestelle gegen die Litfaßsäule. Der Golf drehte sich danach und kam nach weiteren zehn Metern zum Stehen. Die Feuerwehr Filderstadt, die mit 18 Mann und drei Fahrzeugen anrückte, befreite die 20-Jährige aus dem Fahrzeug. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert. Nach derzeitigem Stand wurde sie bei dem Unfall leicht verletzt. Aufgrund des Alkoholgeruchs im Fahrzeug wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Durch umherfliegende Be
Am Samstag um 00.19 Uhr ist eine 20-jährige Golf-Fahrerin in Filderstadt-Plattenhardt mit großer Wucht gegen eine Litfaßsäule aus Beton geprallt und dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Frau aus Leinfelden-Echterdingen befuhr die Stuttgarter Straße in Richtung Stetten. Weil sie zu schnell war, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei mehrfach den Bordstein. Anschließend fuhr sie mit einem beschädigten rechten Vorderreifen mehrere Meter über eine Wiese und schließlich im Bereich einer Bushaltestelle gegen die Litfaßsäule. Der Golf drehte sich danach und kam nach weiteren zehn Metern zum Stehen. Die Feuerwehr Filderstadt, die mit 18 Mann und drei Fahrzeugen anrückte, befreite die 20-Jährige aus dem Fahrzeug. Sie wurde in eine Klinik eingeliefert. Nach derzeitigem Stand wurde sie bei dem Unfall leicht verletzt. Aufgrund des Alkoholgeruchs im Fahrzeug wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Durch umherfliegende Be