Polizeiberichte

In Bäckereifiliale eingebrochen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruch am Kirchheimer Bahnhof.

Die Berater erlernten das Erkennen von Sicherheitsschwachstellen an Wohnungs- oder Haustüren - Einbrecher - Gewalt - Einbruch -
Symbolbild

Kirchheim. In eine Bäckereifiliale am Kirchheimer Bahnhof ist zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Sonntag, 6.50 Uhr, eingebrochen worden.
Auf noch ungeklärte Weise verschaffte sich der Einbrecher Zutritt zu den Verkaufsräumen, die er nach Stehlenswertem durchsuchte. Verschlossene Schränke und Behältnissehat er mit Gewalt aufgestemmt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen dürfte er es auf Bargeld abgesehen haben.
Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges wahr genommen haben, sich unter der Telefonnummer 07021/5010 zu melden. lp


Anzeige