Polizeiberichte

In Modeladen eingebrochen

Symbolbild

Kirchheim In einen Modeladen in der Kirchheimer Alleenstraße ist vermutlich in der Nacht zum Montag eingebrochen worden.

Ein bislang unbekannter Täter schlug mit einem Stein ein Fenster auf der Gebäuderückseite ein und stieg durch dieses ins Innere des Geschäfts. Zuvor hatte er vergeblich versucht, ein anderes Fenster einzuwerfen. Ersten Erkenntnissen nach wurde nichts entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Eine Zeugin nahm in der Nacht zum Montag verdächtige Geräusche wahr, hatte aber nicht die Polizei verständigt.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, wenn jemand verdächtige Geräusche wahrnimmt, die auf einen Einbrecher hindeuten, sofort über Notruf die Polizei zu verständigen. Weiterhin wird gebeten, verdächtige Personen zu melden und diese nicht selbst anzusprechen. lp

Anzeige