Polizeiberichte

In Rohbau eingebrochen

Rohbau
Symbolbild

Esslingen-Zell. Baumaschinen und Baumaterial im Wert von etwa 18.000 Euro haben Unbekannte über das vergangene Wochenende aus einem Rohbau in der Alleenstraße gestohlen.

Möglicherweise mit einem Kleintransporter sind die Einbrecher zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Montag, sieben Uhr, in die Tiefgarage des Neubaukomplexes gefahren. Dort hebelten sie mehrere Bautüren auf und gelangten so in den Rohbau.

Neben diversen Baumaterialien ließen sie eine Putzmaschine, eine Spritzmaschine, Lasermessgeräte, Fliesenschneider und etliches anderes Werkzeug mitgehen. Der Polizeiposten Oberesslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum dort verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0711/310576810 zu melden. lp

Anzeige