Polizeiberichte

In Wohn- und Firmengebäude eingebrochen

Symbolbild

Kirchheim-Ötlingen In ein Wohn- und Firmengebäude in der Reutlinger Straße im Stadtteil Ötlingen ist ein Unbekannter am frühen Donnerstagmorgen eingebrochen.

Anzeige

Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge dürfte er sich nach mehreren erfolglosen Versuchen gegen 4.15 Uhr über eine Türe gewaltsam Zutritt zur Lagerhalle der Firma verschafft haben. Dort und in weiteren Gebäudeabschnitten durchwühlte er zahlreiche Büros auf der Suche nach Stehlenswertem. Verschlossene Türen wuchtete er mit brachialer Gewalt einfach auf.

Was gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Auch die Höhe des hinterlassenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Kirchheim ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 07021/5010 um sachdienliche Hinweise. lp