Polizeiberichte

Körperverletzung bei Eishockeyspiel

Symbolbild

Esslingen Während eines Eishockeyspiels im Esslinger Richard-Hirschmann-Eisstadion zwischen der ESG Esslingen und der TSG Reutlingen am Samstagabend gegen 20.00 Uhr wurde ein 47-Jähriger Reutlinger Eishockeyspieler nach einem Foul des Platzes verwiesen. Auf dem Weg zur Gästekabine wurde der 47-Jährigen von mehreren aufgebrachten Anhänger der Heimmannschaft verfolgt.

Am Eingang der Kabine schlug ihm einer der bislang unbekannten Männer unvermittelt mit der Faust zweimal ins Gesicht. Durch das Eingreifen anwesender Personen konnte das zwischenzeitlich entstandene Gerangel aufgelöst werden. Das vor Ort befindliche medizinische Personal versorgte den leicht verletzten 47-Jährigen.

Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen zu dem Vorfall sowie nach dem noch unbekannten Täter, welcher von der Tatörtlichkeit flüchtete, aufgenommen und bittet unter 0711/3990-330 um Hinweise. lp