Polizeiberichte

Mädchen tot in Wohnung aufgefunden

Tot aufgefunden wurde eine 18-jährige Schülerin am Mittwochabend in einer Kirchheimer Wohnung. Zuvor hatte nach bisherigen Erkenntnissen dort ein Streit zwischen der Getöteten und ihrem 20-jährigen Bruder stattgefunden.

KIRCHHEIM Bewohner des Hauses hatten den Streit zwischen den beiden aus Afghanistan stammenden Geschwistern bemerkt und die Rettungskräfte verständigt, die kurz darauf eintrafen in einem Zimmer die leblose Frau fanden. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod der 18-Jährigen feststellen.

Anzeige

Bisher ist noch unklar, wie die Frau ums Leben kam. Wegen dringenden Tatverdachts wurde ihr 20-jähriger Bruder festgenommen. Er wurde im Lauf des gestrigen Tages mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart auf Erlass eines Haftbefehls einem Haftrichter vorgeführt.

lp