Polizeiberichte

Nach Diebstahl Messer gezogen

Symbolbild

Nürtingen Das Polizeirevier Nürtingen fahndet derzeit nach zwei jungen Männern, die am Dienstagnachmittag nach einem Diebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Europastraße geflüchtet sind.

Das Duo hielt sich gegen 15.45 Uhr im Markt auf und entwendete Zigaretten sowie Badeschlappen. Als sie von einem Mitarbeiter angesprochen wurden, rannte einer der beiden in Richtung Bahnhof davon. Sein Komplize konnte hingegen gestellt werden, worauf er die Badeschlappen wieder aushändigte.

Anschließend zog der Täter jedoch ein Messer und flüchtete daraufhin ebenfalls. Die jungen Männer sind zirka 18 bis 25 Jahre alt, ungefähr 180 bis 185 cm groß und schlank. Sie haben einen dunklen Teint, kurze schwarze Haare und sprachen Englisch. Einer der beiden trug weiße Sportschuhe, eine weiße Bomberjacke, eine weiße Cap sowie eine helle Bauchtasche. Sein Begleiter war mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise zu den Gesuchten erbittet das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 07022/9224-0. lp

Anzeige