Polizeiberichte

Nach Überholmanöver geflüchtet

TB-Symbolbild: Markus Brändli

Kirchheim. Am Samstagabend gegen 20.25 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Mann mit seinem Pkw von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Nach einer Linkskurve überholte der Unbekannte ein Auto. Gleichzeitig kam ihm ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer entgegen und musste dem Pkw ausweichen. Dabei kam er nach rechts gegen die Leitplanke. Durch die Kollision wurde die komplette Beifahrerseite des Mercedes‘ beschädigt. Der Sachschaden am Pkw wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Auch die Leitplanke wurde beschädigt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 zu melden.lp


Anzeige