Polizeiberichte

Polizei sucht aggressiven Autofahrer

Zeugen Ein VW-Fahrer hat in der Plochinger Straße einen 25-Jährigen überholt und danach auf ihn eingeschlagen.

Kirchheim. Ein rabiater Autofahrer ist nach einem gefährlichen Überholmanöver am Dienstagabend in Kirchheim handgreiflich geworden. Ein 25-Jähriger war gegen 17.45 Uhr mit seinem Pkw von der Paradiesstraße in die Plochinger Straße abgebogen. Kurz danach wurde er auf Höhe der Lauterbrücke von dem Fahrer eines dunklen VW überholt. Da zu diesem Zeitpunkt Gegenverkehr kam, mussten nicht nur die beiden Männer, sondern auch der entgegenkommende Autofahrer bis zum Stillstand abbremsen.

Der VW-Fahrer blockierte das Fahrzeug des 25-Jährigen. Der Mann und sein Beifahrer stiegen aus und liefen auf den Pkw des jungen Mannes zu. Der VW-Fahrer öffnete die Beifahrertüre und schlug auf den 25-Jährigen ein. Daraufhin wurde er von seinem Begleiter zurückgezogen, und die beiden fuhren davon.

Die Polizei Kirchheim sucht nach Zeugen unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10.lp