Polizeiberichte

Polizei sucht Unfallopfer mit Hubschrauber

Unfallflucht In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein Audi in der Kirchheimer Hindenburgstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Symbolbild

Kirchheim. Gegen 3.30 Uhr ist der unbekannter Audi-Fahrer in der Hindenburgstraße von der Fahrbahn abgekommen und zunächst gegen einen Baum gefahren. Der Audi hat sich anschließend an einer Hauswand verkeilt.

Als die Polizei  am Unfallort eintraf, waren keine Personen vor Ort. Offenbar ergriff der Fahrer die Flucht. Da eine größere Verletzung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde mit mehreren Streifenwagenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber nach dem Fahrer gesucht. Bislang verlief die Suche ergebnislos.

Der ältere Audi wurde bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 3 000 Euro.  lp

Anzeige