Polizeiberichte

Polizei sucht Zeugen einer auffälligen BMW-Fahrt

Holzmaden. Die Polizei sucht Zeugen, die die auffällige Fahrt eines silberfarbenen 5-er BMW zwischen Holzmaden und Kirchheim beobachtet haben. Am Donners­tagnachmittag war der Polizei gegen 15.15 Uhr gemeldet worden, dass der BMW-Fahrer andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben soll.

In Fahrtrichtung Kirchheim bremste er demnach immer wieder unvermittelt ab und kam auch mehrfach auf die Gegenfahrbahn. Laut Zeugen war das Fahrzeug mit teils deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Ein entgegenkommender schwarzer SUV habe dem BMW ausweichen müssen, als dieser auf die Gegenfahrbahn kam.

Der Fahrer dieses SUV sowie weitere Zeugen oder Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10 in Verbindung zu setzen. lp