Polizeiberichte

Schlägerei auf Postplatz

Symbolbild

Kirchheim Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es am frühen Sonntagmorgen am Postplatz gekommen.

Kurz vor 6.00 Uhr soll ein 21-Jähriger im Verlauf eines zunächst verbalen Disputs eine 24 Jahre alte Frau sowie anschließend einen 33-jährigen Mann geschlagen haben. Daraufhin entwickelte sich ein handfester Streit unter mehreren Personen, bei dem auch drei weitere Männer im Alter zwischen 21 und 30 Jahren verletzt wurden.

Zwei von diesen brachte der Rettungsdienst in der Folge zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Eine medizinische Versorgung der übrigen Personen war nicht erforderlich. Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert.

Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen zur Ursache und zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung aufgenommen. lp