Polizeiberichte

Schlägerei vor Discothek

Streit Bei einer Schlägerei vor einer Esslinger Discothek ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 19-Jähriger verletzt worden.

Symbolbild

Esslingen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Esslinger Polizei kam es zunächst in der Discothek in der Fleischmannstraße zu Streitigkeiten zwischen dem 19-Jährigen und zwei unbekannten männlichen Personen.

Als der junge Mann die Örtlichkeit verließ, wurde er von den beiden Kontrahenten verfolgt. Eine Gruppe von Zeugen verfolgten die Personen und fanden dann den 19-Jährigen hinter einer Hausecke zusammengeschlagen auf dem Boden liegend vor. Die beiden Täter flüchteten zu Fuß.

Nach der ärztlichen Behandlung konnte der 19-Jährige aus Baltmannsweiler den Nachhauseweg antreten.

Das Polizeirevier Esslingen, Telefon 0711/3990-330, sucht weitere Zeugen, die Angaben zu den flüchtenden Tätern machen können. lp

Anzeige