Polizeiberichte

Streit unter Kindern endet im Krankenhaus

Auseinandersetzung Im Krankenhaus gelandet ist eine 12-Jährige nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Freitagabend gegen 18.45 Uhr in Jesingen.

Nicht beim Hausbesuchsdienst, wohl aber beim Notarzt-Einsatz kommt es auf jede Minute an: Der Diensthabende Oberarzt vor dem Kir
Ein Streit auf dem Schulhof endete im Krankenhaus. Symbolfoto: Jean-Luc Jacques

Ersten Ermittlungen zufolge war das Mädchen auf dem Schulhof der Grundschule in Kirchheim-Jesingen mit etwa gleichaltrigen Kindern in Streit geraten. Es kam zu Handgreiflichkeiten zwischen den sechs Kindern. Die Auseinandersetzung gipfelte darin, dass die 12-Jährige mit Rindenmulch, einem Stein und einem Fidget Spinner beworfen, getroffen und leicht verletzt wurde. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf laufen. lp