Polizeiberichte

Toyota kommt von der Fahrbahn ab

Foto: SDMG / Woelfl

Bissingen Leichte Verletzungen hat eine 82-Jährige am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der K 1250 zwischen Bissingen und Ochsenwang erlitten.

Die Seniorin war gegen 15.15 Uhr in Richtung Bissingen unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Toyota Yaris am rechten Straßenrand auf den Begrenzungssteifen geriet. Beim anschließenden Gegenlenken kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Gefälle sowie einen folgenden Graben.

Daraufhin lenkte die Frau erneut dagegen und fuhr wiederrum über den Graben und die Steigung hinweg zurück auf die Straße. Dort kam der Toyota schließlich zum Stehen.

Ein Rettungswagen brachte die Fahrerin ins Krankenhaus. Ihr Pkw wurde abgeschleppt. Den Blechschaden beziffert die Polizei mit rund 6.000 Euro. lp

Anzeige