Polizeiberichte

Unfall im Kreisverkehr

Symbolbild

Kirchheim Glücklicherweise unverletzt geblieben sind die Beteiligten eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen in einem Kreisverkehr bei Nabern.

Eine 60-Jährige war gegen 8.00 Uhr mit ihrer Mercedes A-Klasse auf der K1250 in Richtung Nabern unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang fuhr sie ihn den dortigen Kreisverkehr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem bereits darin befindlichen Opel Corsa einer 23-Jährigen.

Diese verlor anschließend die Kontrolle über ihren Wagen, überfuhr eine Verkehrsinsel an der Ausfahrt in Richtung Nabern und kam schließlich von der Fahrbahn ab. In der Wiese prallte der Corsa gegen einen Baum.

Der entstandene Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Der Corsa wurde abgeschleppt. Im Zuge der Bergungsarbeiten musste die Straße zeitweise einspurig gesperrt und der Verkehr von Polizeibeamten geregelt werden. lp