Polizeiberichte

Wer hatte Grün

Symbolbild

Kirchheim Nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen an der Einmündung Schöllkopfstraße / Ziegelstraße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Kirchheim.

Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war ein 47-Jähriger gegen 7.25 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter auf der Schöllkopfstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. An der durch eine Ampel geregelten Einmündung zur Ziegelstraße kam es zur Kollision mit einem Mercedes Vito eines 28-Jährigen, der von der Ziegelstraße nach links in die Schöllkopfstraße eingebogen war.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Da beide Fahrer angaben, jeweils bei Grün in die Einmündung eingefahren zu sein, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 07021/5010 beim Polizeirevier Kirchheim zu melden. lp