Polizeiberichte

Zeugenaufruf: Welcher Autofahrer hatte Grün?

Unfall Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend bei Dettingen ereignet hat, sucht das Polizeirevier Kirchheim.

Symbolfoto

Dettingen. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 23-Jähriger mit seinem Nissan auf der Bundesstraße in Richtung Lenningen unterwegs und wollte an der Ampelkreuzung zur K 1250 nach links in Richtung Nabern abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines auf der B 465 aus Richtung Lenningen entgegenkommenden 64-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Der VW musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Da beide Fahrer angaben, bei Grün in die Kreuzung eingefahren zu sein, sucht das Polizeirevier Kirchheim nach Zeugen unter der Nummer 0 70 21/50 10. lp
 


Anzeige